Neue Jungjäger
Ende Mai war es wieder soweit, nach über sieben Monaten lernen und fleißigem Übungsschiessen, durften die meisten der 24 Teilnehmer des Jungjägerkurses der KJS-Plön den langersehnten Jägerbrief in der Hand halten. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allzeit guten Anblick, viele tolle Jagderlebnisse und natürlich auch Waidmannsheil!

Bei Interesse: Die Anmeldung für den neuen Kurs im September direkt hier auf der Homepage

Kreismeisterschaft Plön vom 9. Juni 2018
Heinrich Kruse wurde Kreismeister der KJS Plön 2018 mit 317 Punkten, dicht gefolgt von Hans-Jürgen Dunkelmann mit 314 und Stefan Velfe mit 313 Punkten.
Was für ein Wettkampf. Den 4. Platz erreichteJohanna Eckardt mit fantastischen 312 Punkten. Pech für unsere Birte, die den Wettkanmpf vorzeitig abbrechen musste. Bei besten Wetterbedingungen wurden tolle Ergebnisse erzielt. (M.Schultka)

Bild könnte enthalten: 1 Person


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.