Tolle Fotos aus der Wildbahn!!!

Neulich bekam ich von meinem Jagdfreund und -kameraden Bjarne H. ein Foto einer zweifarbigen Ricke aus dessen Revier in Warder im Hegering Langwedel in der KJS Rendsburg-Ost gezeigt. Doch damit noch nicht genug – Bjarne konnte sogar ihre beiden Kitze finden und fotografieren! Toll!! Diese Bilder wollte ich euch auch unbedingt einmal vorzeigen!!

Herzlich Waidmannsheil!!! nochmal dazu und Dankeschön fürs Teilen Bjarne!!

Thorolf Wellmer

-Öffentlichkeitsarbeiter und Pressewart-

die zweifarbige Ricke in ihrer ganzen Anmutjpg

die zweifarbige Ricke in ihrer ganzen Anmut...

das erste Kitz ist gefallen es ist fast unauffällig gefärbtjpg

Kitz Nummero 1 - jedoch ging die Ricke noch weiterhin dick, sodaß in Kürze noch ein zweites Kitz fallen mußte...

wenig später fiel dann das zweite Kitz wie schön ist das

und wirklich, da sitzt es auch schon in seiner ganzen kleinen Herrlickeit!!!

in treusorgender Mütterlickeit kümmert sich die Ricke um ihre beiden Lüttenjpg

in rührender, liebevoller Mütterlichkeit kümmert sich die Ricke um ihre beiden Lütten!!!